Grosses Logo

Nachhilfe

Gemeinsam kommen wir weiter.


Brauchst du Unterstützung bei Aufgaben im Informatikunterricht? Oder besuchst du das Fach Informatik an der Uni und fühlst dich überfordert?

Ich würde mich darüber freuen, dir helfen zu dürfen. Gemeinsam können wir dein Wissen verbessern und anspruchsvolle Aufgaben lösen.

Kosten

  • 30 CHF pro Stunde für Schülerinnen, Schüler und Studierende.
  • 40 CHF pro Stunde für alle anderen.

Ort

Bei dir, in deiner Schule oder einem anderen Ort deiner Wahl. Ansonsten gerne auch per Skype, Discord, Zoom oder einer anderen Software für Video- und Sprachkonferenzen.

Sprachen

Ich beherrsche Java, Python, C#, Swift, HTML und CSS.

Über mich

Foto von Pascal Wohlwender

Ich bin Pascal Wohlwender, ein Student und selbständig tätiger Programmierer. Bisher war ich u.a. in der Informatikabteilung von Coop tätig und organisierte für die GGG Stadtbibliothek einen Anlass rund um Lernspiele und Virtuelle Realität. Ich bin erfahren im Umgang mit den Sprachen C#, Java, Swift, Python, HTML und CSS.

Logo von Tutor24.ch

Du findest mich auch auf Tutor24.ch.

Kontakt

Telefonsymbol

+41 (0)79 135 88 75

Briefsymbol

pascal@wohlwender.ch